Zack1
Startseite
DAS Tool von Bodo Landeck! Wir kennen keinen billigeren (35 €). Fliegt am Hang gut und schnell, aber ist nunmal nix für Schwachwind. Macht ohne Beschädigungen auch schon mal Voll- GfK/ CfK- Flieger platt. Bessere Infos gibts bei:
www.bolamoba.de
seite056.jpg
seite057.jpg
seite016.jpg
1; 2
Diese Bilder sagen mehr als 1000 Worte! Die sprichwortliche Unzerstörbarkeit von EPPz wird hier von Henrik und Michael eindrucksvoll demonstriert...
seite055.jpg
seite053.jpg
seite054.jpg
Slope- Combat- Action in der Rhön 2002
Dumm rumsitzen und Gras auf Zack schmeissen bei Windstille!
seite052.jpg
Damit sowas nicht wieder vorkommt, wurde die M- Version developed. Da aus einem durch Steinschlag geschrotteten Hotliner ein Elektroantrieb übrig war, wurde dieser 10- Zellen Brushless- Antrieb kurzerhand mit Tape an einen Zack anfixiert:
seite051.jpg
seite050.jpg
Man beachte das Strapping-Tape am Getriebe... ohne ist es abgefallen...